Coldset Printing Partners
investiert in Technocleaner

Wir sind stolz darauf, die Druckmaschinengruppe von Coldset Printing Partners mit unseren Techniweb-Systemen ausgestattet zu haben.

Durch die Investition in 2 K&B Cortina-Anlagen wussten wir, dass es notwendig war, während der Produktion häufige Waschvorgänge durchzuführen, um die von einer Cortina erwartete Qualität zu erhalten.

Gleich zu Beginn haben wir uns für die techniweb-Waschanlagen entschieden, die es uns ermöglichen, während der Produktion häufig und auf sehr wirtschaftliche Weise zu waschen. Da die techniweb-Waschungen sehr kurz sind, reduzieren sie unsere Makulatur und erhöhen unsere Produktivität mit der Garantie einer guten Druckqualität.

In dieser Hinsicht ermöglichen die Technocleaner das Waschen der Papierführung, was im Trockenoffset unerlässlich ist. Wir sind in jeder Hinsicht ein Gewinner. Die Technocleaner werden von K&B integriert und arbeiten daher zu 100 % automatisch.

Paul Huybrechts
Direktor

AUSRÜSTUNG

Technische Details


Maschine

K&B Cortina


Anzahl der Drucktürme

4


Bahnbreite

1620mm


Anzahl der Falzapparate

2


Druckmaschinensteuerungen

K&B


Druckerei

Paal Beringen (Belgien)


SCHLÜSSELZIFFERN

Zusammenfassung der Installation


12

Monate, um die Installation profitabel zu machen

15

Anzahl der Tage für
die Installation

1

Woche für die
Inbetriebnahme